Wohnungsdurchsuchung in Traunstein

Putzfrau klaut Kosmetik-Pakete von Zustellerfirma - gefeuert!

Traunstein - Seit einigen Wochen wurden bei einem Paketzusteller in Traunstein immer wieder Päckchen mit Parfüm und Cremes namhafter Hersteller entwendet. 

Interne Ermittlungen erbrachten schließlich Hinweise auf eine 52-jährige Reinigungskraft aus Traunstein. Auf Anweisung der Staatsanwaltschaft Traunstein wurde die Wohnung der Traunsteinerin durchsucht. Dabei wurden diverse hochwertige Parfüms und andere kosmetische Produkte im Wert von etwa 1.000 Euro sichergestellt. 

Die Beschuldigte muss nun mit der fristlosen Kündigung ihrer Arbeitsstelle rechnen. Zudem wird ein Strafverfahren wegen Diebstahls eingeleitet.

Pressemeldung Polizei Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / Rolf Vennenbe (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT