Polizei sucht linksmotivierten Sprayer

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Ein unbekannter "Spaßvogel" hat sich in der Güterhallenstraße ausgetobt. Für den Sprayer interessiert sich nun allerdings auch die Polizei.

Bereits in der Nacht von Montag auf Dienstag wurde in der Güterhallenstraße eine Stützmauer mit schwarzer Farbe besprüht. Immer wieder ist diese Wand das Ziel von Sprayern mit linksmotivierten politischen Parolen. Die Geschädigten konnten den Schaden daher auf Grund ihrer Erfahrung bereits mit etwa 500 Euro angeben. Zeugen möchten sich bitte mit der Polizeiinspektion Traunstein, Telefon 0861-9873-0, in Verbindung setzen.

Pressemeldung Polizei Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser