Unikat geklaut: Suche nach teurem Mountainbike

+
Dieses Mountainbike wurde geklaut.

Traunstein - Wer hat etwas gesehen? Ein hochwertiges Mountainbike, das als Test-Bike vor einem Geschäft abgestellt worden war, wurde geklaut. Die Polizei sucht dringend Zeugen.

Am Samstag, den 5. Juli, wurde um die Mittagszeit aus einem Traunsteiner Fahrradgeschäft ein hochwertiges Mountainbike entwendet. Das Fahrrad war im Außenbereich als Test-Bike abgestellt, als es in einem unbeobachteten Augenblick von einem unbekannten Täter entwendet wurde.

Es handelt sich um ein Mountainbike der Marke Cannondale in grau/grün, mit signifikanter Einarmfedergabel und abweichend vom Bild, roten Pedalen. Vorne ist, für Mountainbikes unüblich, nur ein Zahnkranz verbaut. Da es sich um ein Unikat handelt, beläuft sich der Wert des Bikes auf circa 7.000 Euro.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei um Mithilfe aus der Bevölkerung. Wer dieses Bike gesehen hat oder Hinweise auf den Verbleib geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Traunstein (0861/ 9873-0) in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traustein

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser