Kontrolle in der Rosenheimer Straße:

Polizei beweist den richtigen Riecher

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Den richtigen Riecher bewies am Abend einmal mehr die Polizei. Die Beamten zogen bei einer Kontrolle in der Rosenheimer Straße einen Ruhpoldinger aus dem Verkehr.

Gegen 22.30 Uhr wurde am Montagabend in der Rosenheimer Straße ein 30-jähriger Autofahrer aus Ruhpolding einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle wurde beim Fahrer starker Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alkoholtest bestätigte den Verdacht: Der Fahrer war mit einem Wert weit über einer Promille deutlich unter Alkoholeinfluss.

Daher musste im Klinikum Traunstein eine Blutentnahme durchgeführt werden. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren, der Führerschein musste sofort sichergestellt werden.

Pressemeldung Polizei Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser