Pressemeldung Polizei Traunstein

Autofahrer baut Unfall - macht "Rechnung" aber ohne Zeugen

Traunstein - Am Mittwochnachmittag verursachte ein noch unbekannter Fahrzeugführer im Gewerbegebiet Haslacher Feld mit seinem Fahrzeug einen Unfall, bei dem ein geparkter roten BMW beschädigt wurde. 

Ohne seine Personalien zu hinterlassen, entfernte sich der Verursacher/in anschließend gegen 15.15 Uhr von der Unfallstelle. Ein unbeteiligter Zeuge hatte den Vorfall jedoch beobachtet und eine Nachricht an dem beschädigten Fahrzeug hinterlassen.

Dieser Zeuge/Zeugin wird nun gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Traunstein unter der Telefonnummer 0861/9873-0 in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizei Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser