Mehrere Fahrzeuge überholt: Motorradfahrer stürzt!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Am Samstag befuhr ein 47-jähriger Motorradfahrer in Inzell die B 306 in Richtung Traunstein und setzte  zum Überholen mehrerer Fahrzeuge an.

Kurz vor dem Ortsteil Schwarzberg setzte der Nachdem er bereits drei Pkw´s überholt hatte, bog plötzlich der vierte Pkw nach links in eine Seitenstraße ab. Der Motorradfahrer prallte dadurch gegen den Kofferraum des abbiegenden Pkw´s und kam zu Sturz. Er selbst wurde dabei nicht verletzt, seine 44 jährige Soziusfahrerin erlitt jedoch mehrere Knochenbrüche und kam ins Krankenhaus Traunstein zur Versorgung. Der Fahrer des abbiegenden Pkw´s bekam aufgrund des Unfalls plötzlich Herzbeschwerden und musste ebenfalls ins Krankenhaus verbracht werden. Am Motorrad und dem Pkw entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 4000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Ruhpolding

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser