Beim Linksabbiegen Motorrad gerammt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Heftiger Crash beim Linksabbiegen: Ein Autofahrer rammte einen Motorradfahrer! Die Bilanz: Ein Verletzter und hoher Schaden an Motorrad und Auto!

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Motorrad kam es am Sonntagmittag in Traunreut. Ein 34-jähriger Audifahrer fuhr um 13.25 Uhr von der Robert-Koch-Straße in Richtung Fridtjof-Nansen-Straße. Zur gleichen Zeit war auf der Fridtjof-Nansen-Straße ein 27-jähriger Motorradfahrer in Richtung Stadtmitte unterwegs.

Der Audifahrer übersah das Motorrad und stieß beim Linksabbiegen mit diesem zusammen. Dabei wurde der Motorradfahrer mittelschwer verletzt. Er wurde vom BRK ins Klinikum Traunstein gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt 10.000 Euro.

Pressemitteilung Polizeistation Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser