Modellflieger fällt auf A8 - Auto beschädigt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Anger - Plötzlich landete ein akkubetriebender Flieger aus Styropor auf dem Auto eines Österreichers und der Wagen wurde leicht beschädigt. Doch wem gehört das Modellflugzeug?

Am 1. Mai, gegen 9.30 Uhr, fiel im Bereich des Angerer Bergs einem in Richtung München fahrenden Österreicher ein Modellflugzeug auf seinen Volvo. Hierbei entstand geringer Sachschaden an seinem Fahrzeug.

Der Flieger, ein akkubetriebenes Modell aus weißem Styropor mit roter Aufschrift, wurde durch eine Streifenbesatzung der Verkehrspolizei vom Mittelstreifen geborgen. Der Eigentümer des Fliegers bzw. Personen, die dazu sachdienliche Angaben machen können, mögen sich bei der Verkehrspolizei Traunstein unter 08662 / 6682-0 melden.

Pressemeldung Verkehrspolizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © picture-alliance / dpa/dpaweb

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser