Mann (62) überschlägt sich mit Auto

+
62-Jähriger überschlägt sich mit Pkw

Traunstein - Ein 62-jähriger Mann aus dem Landkreis Rosenheim hat sich am Freitagmorgen auf der B304 mit seinem Fahrzeug überschlagen. Er erlitt dabei schwere Verletzungen.

Lesen sie auch die Erstmeldung

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Freitagmorgen gegen 7.30 Uhr auf der B 304 nördlich von Traunstein. Ein 62-jähriger Mann aus dem Landkreis Rosenheim fuhr mit seinem Pkw Nissan auf der B 304 von Matzing in Richtung Traunstein. Am neuen Knoten Traunstein nord wollte er nach rechts auf den Abschleifer in Richtung Traunstein einfahren, geriet aber dort nach links auf die Leitplanke. Das Fahrzeug überschlug sich und kam in der Grünfläche zu liegen. Der Fahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Klinikum Traunstein eingeliefert. Nach den bisherigen Feststellungen erscheint es möglich, dass es aufgrund von gesundheitlichen Problemen des Fahrers zu dem Unfall gekommen ist.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser