Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Verletzter bei Kreuzungs-Crash an Wegscheidbrücke

Traunstein - Bei einem Unfall an der Wegscheidbrücke wurde eine Person verletzt:

Am Mittwoch, gegen 12.50 Uhr, befuhr eine 50-Jährige aus Schneizlreuth mit ihrem Wagen die Permanederstraße und wollte an der Wegscheidbrücke nach links in die Chiemseestraße einbiegen. Dabei übersah sie einen von rechts kommenden 53-Jährigen Smart-Fahrer aus Traunstein und es kam zum Zusammenstoß der beiden Autos. 

An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt etwa 5.000 Euro. Der 53-jährige Traunsteiner wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / Friso Gentsch (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT