Ladendiebstahl am Traunsteiner Maxplatz

25-Jähriger versucht Bier zu stehlen

Traunstein - Am Donnerstag, dem 23. August, wollte ein 25-Jähriger in einem Lebensmittelmarkt am Maxplatz zwei Flaschen Desperados stehlen.

Am Donnerstag, gegen 13.25 Uhr, nahm ein 25-jähriger nigerianischer Staatsbürger in einem Lebensmittelmarkt am Maxplatz zwei Flaschen Desperados aus der Kühlung. Anschließend verließ er das Geschäft über die Obstabteilung ohne die Spirituosen zu bezahlen. Vor dem Geschäft wurde der 25-Jährige von einem Ladendetektiv aufgehalten und die Polizei verständigt. Der Diebstahlschaden beträgt knapp 4 Euro. Der junge Mann wird wegen Ladendiebstahls angezeigt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / Armin Weigel/

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT