Unfallflucht in Traunsteiner Parkhaus

Rund 2500 Euro Schaden an grauem VW Golf

Traunstein - Am Montagvormittag wurde ein, in einem Parkhaus in der Theresienstraße abgestellter, grauer VW Golf angefahren. Der Schaden beläuft sich auf 2500 Euro.

Am 23. April, in der Zeit von 7.45 Uhr bis 11.45 Uhr, parkte ein 69-jähriger Traunsteiner seinen grauen VW Golf, in einem Parkhaus in der Theresienstraße in Traunstein. Als er zu seinem Wagen zurückkehrte, bemerkte er eine erhebliche Beschädigung an der Front seines Wagens. 

Diese wurde vermutlich durch einen anderen Verkehrsteilnehmer beim Ein- oder Ausparken beschädigt.Der Sachschaden beträgt rund 2500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort ohne seine Personalien zu hinterlassen. Daher werden Zeugen, welche Angaben zum Unfallverursacher machen können, gebeten sich bei der Polizeiinspektion Traunstein, unter der Tel.Nr. 0861/98730 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser