Unfall in Traunstein

Frau (82) von Auto angefahren - Sie muss verletzt ins Krankenhaus

Traunstein - Bei einem Unfall am Dienstag, 29. Oktober, wurde eine 82-jährige Fußgängerin angefahren.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Am 29. Oktober, gegen 13.15 Uhr, kam es in der Wesselinger Straße in Traunstein zu einem Verkehrsunfall mit einer 82-jährigen Fußgängerin aus Grabenstätt.

Ein ebenfalls 82-jähriger Siegsdorfer bog mit seinem Auto von der Ludwig-Thoma-Straße in die Wesselinger Straße ab. Er befand sich bereits in der Wesselinger Straße als er plötzlich an seinem linken Kotflügel die Fußgängerin bemerkte. Es kam noch zum Zusammenstoß, wobei die Grabenstätterin zu Boden stürzte.

Sie kam mit mittelschweren Verletzungen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Am Auto entstand geringer Sachschaden.

Zeugen, die den Unfall bemerkt haben, werden gebeten sich mit der Polizei Traunstein unter der Telefonnummer 0861/9873-0 in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizei Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © Picture Alliance, dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT