+++ Eilmeldung +++

Mit 89 Jahren

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 

Nackter Mann stand am Straßenrand herum

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Eine 36-Jährige traute ihren Augen kaum: Als sie mit ihrem Auto am Montag auf der Äußeren Rosenheimer Straße unterwegs war, entblößte ein Mann sein Geschlechtsteil!

Am späten Vormittag des 15. Dezembers, gegen 11.30 Uhr, befuhr eine 36-jährige Siegsdorferin mit ihrem Auto die Äußere Rosenheimer Straße in Traunstein stadtauswärts. Kurz bevor sie Wegscheid erreichte, nahm sie auf der linken Fahrbahnseite einen Mann wahr, der sein Geschlechtsteil entblößte und in Richtung der vorbeifahrenden Autofahrer daran manipulierte.

Die Siegsdorferin verständigte von daheim aus die Polizei. Eine eingeleitete Fahndung verlief erfolglos.

Der Täter wird so beschrieben:

Männlich, in etwa 40 Jahre alt, an die 1,70 Meter groß, mitteleuropäisches Erscheinungsbild, dunkle Haare, schwarze Lederjacke, helle Jeans. Weiterhin führte er einen Sportrucksack mit sich.

Zeugen, die eine ähnliche Beobachtung gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Traunstein (0861/9873-0) in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser