+++ Eilmeldung +++

Offenbar Selbstmord

Bericht: Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Bericht: Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Familie war im Urlaub: Einbrecher schlugen zu

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Über 2000 Euro konnten Einbrecher als Beute verbuchen, als sie sich Zutritt zu einem Reihenhaus verschafften. Hierfür warteten sie, bis die Familie in den Urlaub fuhr.

Dass eine Familie aus Unterhaid in der Siedlungsstraße in Traunstein übers Wochenende in den Urlaub gefahren ist, nutzten Einbrecher aus: Die bislang unbekannten Täter stiegen an diesem Wochenende über die Terrassentüre in das Reihenhaus ein. Dort durchwühlten die Täter sämtliche Räume und entkamen dann mit einer Beute in einer Höhe von über 2000 Euro.

Am Sonntag, nachdem die Familie zurückkam, nahm die Polizei Traunstein mit Unterstützung des Kriminaldauerdienstes noch vor Ort die Ermittlungen auf.

Zeugen, die in Unterhaid verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Traunstein unter der Tel. 0861 / 9873-110 zu machen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser