Kleintransporter von Parkplatz geklaut

Traunstein - In der Nacht auf Dienstag wurde ein weißer Renault Kleintransporter auf dem Großparkplatz am Karl-Theodor-Platz gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Zwischen Montag, 8. April, 18 Uhr und Dienstag, 9. April, 7.45 Uhr, wurde am Karl-Theodor-Platz in Traunstein ein weißer Kleintransporter der Marke Renault entwendet. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um den Typ „Trafic“, das Kennzeichen lautet HM-EM372.

Das Fahrzeug war in der Mitte des Großparkplatzes abgestellt. Aufschriften oder Aufkleber hatte das Fahrzeug keine, ebenso auch keine Fenster im Bereich des Laderaums.

Wer konnte in der Nacht von Montag auf Dienstag Beobachtungen hinsichtlich des entwendeten Fahrzeugs machen? Bei Hinweisen bitte die Polizeiinspektion Traunstein oder jede andere Polizeidienststelle verständigen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser