Auf dem Traunsteiner Parkplatz

Bergener (54) fährt betrunken gegen VW

Traunstein - Am Dienstag ist ein 54-Jähriger betrunken gegen einen VW einer 58-Jährigen gefahren. Dabei entstand Sachschaden:

Ein 54-Jähriger aus Bergen beschädigte am Dienstag, gegen 10.30 Uhr, mit seinem Toyota beim Ausparken auf dem Parkplatz der Notaufnahme des Klinikums Traunstein den VW einer 58-Jährigen aus Grabenstätt.

Durch die hinzugerufene Polizeistreife wurde bei demUnfallverursacher Alkoholgeruch festgestellt. Da der anschließende Alkoholtest eine deutliche Alkoholisierung ergab, wurde bei dem Beschuldigten eine Blutentnahme durchgeführt.

Der Führerschein und die Fahrzeugschlüssel des 54-Jährigen wurden sichergestellt. Er wird wegen Straßenverkehrsgefährdung angezeigt. Der Schaden an dem VW der Geschädigten beträgt rund 1000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser