Motorrad prallt gegen Auto

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Beim Abbiegen in die Jahnstraße passte eine Autofahrerin nicht auf und prallte mit einem Motorradfahrer zusammen. Der Sachschaden ist erheblich:

Am Donnerstag, 19. Juni, kam es gegen 12 Uhr, in der Jahnstraße zu einem Unfall zwischen einem VW-Golf und einem Motorrad. Die 20-jährige Golf-Fahrerin aus Wonneberg fuhr aus einer Grundstückseinfahrt heraus und übersah beim Linksabbiegen den von links kommenden 47-jährigen Krad-Fahrer aus Surberg. Auch dieser konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und sprang, noch bevor es zum Zusammenstoß kam, von seinem Motorrad. Der Motorrad-Fahrer zog sich leichte Schürfwunden und Prellungen zu, wobei die Lenkerin des VW-Golfs unverletzt blieb. Der Gesamtschaden beträgt zirka 15.000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser