Unfall in Traunstein

66-Jähriger übersieht Trabbi: 6500 Euro Schaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Am Morgen des 7. März war ein 66-Jähriger mit seinem Audi auf der Gabelsbergerstraße unterwegs. Als er in die Jahnstraße abbiegen wollte übersah er einen Trabbi und es kam zum Zusammenstoß.

Ein 66-Jähriger aus Traunstein befuhr am Dienstag, gegen 7.20 Uhr, mit seinem Audi die Gabelsbergerstraße aus Richtung Permanederstraße kommend und wollte an der Einmündung zur Jahnstraße nach links abbiegen.Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten 25-jährigen Traunsteiner, der mit seinem Trabant von der Güterhallenstraße ebenfalls in die Jahnstraße einbiegen wollte und es kam zum Zusammenstoß der beiden Wagen. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 6500 Euro, verletzt wurde niemand.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser