Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

5000 Euro Schaden nach Unfall in Traunstein

Traunstein - Am 20. Januar gegen 8.16 Uhr kam es im Kreuzungsbereich der Herzog-Friedrich-Straße und Ludwigstraße in Traunstein zu einem Unfall.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am 20. Januar gegen 8.16 Uhr kam es im Kreuzungsbereich der Herzog-Friedrich-Straße und Ludwigstraße in Traunstein zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Bei beiden Fahrzeugen entstand ein hoher Sachschaden von etwa jeweils 5000 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.


Da der Unfallhergang noch nicht geklärt werden konnte, werden Zeugen gebeten sich bei der Polizeiinspektion Traunstein unter der Telefonnummer 0861/9873-0 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / Stefan Puchne

Kommentare