Vor dem Kindergarten in Traunreut

Unbekannter fährt geparktes Auto an und haut einfach ab

Traunreut - Auf dem Parkplatz Nähe des Kindergartens in der Adalbert-Stifter-Straße wurde ein geparktes Auto angefahren. Der Täter ist bisher unbekannt.

Die Pressemeldung der Polizei im Wortlaut:

Am Freitag, den 5. April, wurde im Zeitraum von 13 Uhr bis 13.45 Uhr ein vor dem Kindergarten in der Adalbert-Stifter-Straße 31 in Traunreut, geparkter, schwarzer Audi A4 von einem unbekannten Fahrzeug angefahren. 

Die Geschädigte und weitere Personen, die sich in der Nähe des Fahrzeugs aufgehalten hatten, konnten zu dem Vorfall nichts sagen. 

An dem Audi entstand eine Delle an der linken vorderen Fahrerseite oberhalb des Fahrzeugreifens. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 2.000 Euro. 

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Traunreut, unter der Telefonnummer 08669/86140, in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / Armin Weigel/ (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT