Rückwärts aus der Einfahrt: 60-jährige verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Die Polizei Traunreut sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls mit einer 60-jährigen Radfahrerin, die durch das Auto einer 18-Jährigen verletzt wurde. Das war passiert:

Wie erst jetzt bekannt wurde, ist eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall am Freitag in der Porschestraße leicht verletzt worden. Die 60-jährige Radfahrerin war um 14.30 Uhr vom Kreisverkehr an der Traunpassage kommend, in Richtung Porschestraße unterwegs.

In diesem Moment fuhr aus der Einfahrt zum McDonalds eine 18-jährige Polo-Fahrerin rückwärts heraus und erfasste das Fahrrad. Die 60-Jährige fiel hin und verletzte sich leicht.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Traunreut, Tel. 08669-86140 zu melden.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser