"Missing": dunkelblauer Audi RS 6

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Eigentlich wäre der Audi zum Verkauf gestanden, ein Unbekannter hat das allerdings nicht verstanden, brach das Auto auf und nahm es ohne zu bezahlen mit:

In der Zeit zwischen dem 16. Mai, 18 Uhr und 19. Mai, 9 Uhr wurde vom Firmengelände eines Autohauses in der Trostbergerstraße in Traunreut ein Pkw entwendet, der dort zum Verkauf angeboten wurde.

Bei dem PS-starken Fahrzeug handelt es sich um einen 6 Jahre alten, gebrauchten Audi Avant (Kombi) vom Typ RS 6 in dunkelblauer Farbe. Äußerlich auffällig am Pkw sind die Außenspiegel, da diese nicht in Wagenfarbe blau, sondern silberfarben lackiert sind. Zudem wurde beim Aufbrechen des Audi der Türgriff der Fahrertüre beschädigt, da dieser am Tatort zurück blieb.

Vermutlich wurde der Audi mit falschen amtlichen Kennzeichenschildern vom Tatort weggefahren. Der entwendete Audi hat noch einen Wert von über 25.000 Euro.

Hinweise zum Diebstahl od. Verbleib des Audi RS 6 nimmt die Polizeiinspektion Trostberg unter der Telefon-Nr. 0862198420  entgegen.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser