Bei Matzing/Traunreut

Unbekannter klaut mehrere Festmeter Holz aus Waldstück

Traunreut/Matzing - Mehrere Festmeter Holz entwendete ein bislang unbekannter Täter zwischen Mittwoch, den 17. Januar und Donnerstag, den 18. Januar aus einem Waldstück nördlich von Buchberg bei Matzing.

Auf Grund der Menge des entwendeten Holzes wird davon ausgegangen, dass dieses durch den Täter mit einem Kraftfahrzeug, bzw. Anhänger abtransportiert wurde. Laut dem Eigentümer entfernte der Täter bei der Tat die Schutzabdeckung des Holzstapels, was auf Grund der niederschlagsreichen Witterung der letzten Tage dazu führte, dass auch das restliche Holz bis auf Weiteres unbrauchbar gemacht wurde.

Mögliche Zeugen der Tat werden gebeten, sich bei der Polizeistation Traunreut unter 08669/8614-0 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / Frank May/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser