BMW von Parkplatz gestohlen

Traureut - Ein grüner BMW 320 Touring wurde am Abend bei der TuS-Turnhalle gestohlen. Offensichtlich hat der Täter zuvor den Schlüssel aus der Garderobe geklaut.

Ein grüner BMW 320 Touring wurde am Dienstagabend bei der TuS-Turnhalle entwendet. Das Fahrzeug war vom Besitzer um 20 Uhr auf dem dortigen Parkplatz abgestellt worden. Als er kurz nach 22 Uhr wegfahren wollte, war der BMW nicht mehr da. Offensichtlich hat der Täter die Autoschlüssel in der Garderobe entwendet. Der BMW mit dem Kennzeichen TS-CS 447 hat einen Zeitwert von 15.000 Euro. Hinweise an die Polizei Traunreut, Tel. 08669-86140.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser