Schwer betrunken

Regungslose Frau lag auf dem Gehweg

Traunreut - Ein Taxifahrer hat am Morgen eine Frau entdeckt, die am Boden lag. Wegen ihres Alkoholpegels bekommt nun auch ein Gastwirt Ärger.

Eine völlig betrunkene Frau wurde heute am frühen Morgen am Traunring aufgegriffen. Ein Taxifahrer hatte gegen 1 Uhr mitgeteilt, dass auf dem Gehweg eine regungslose Person liegt. Er verständigte die Polizei und die Beamten stellten fest, dass es sich um eine 37-jährige Frau handelt, die aufgrund völliger Alkoholisierung nicht mehr ansprechbar war.

Der hinzugezogene Rettungsdienst brachte die Frau ins Trostberger Klinikum. Die Frau war offensichtlich vorher in einem Lokal und hatte dort mehrere Biere und Schnäpse konsumiert, obwohl sie schon erkennbar betrunken war. Der betroffene Gastwirt wird dahingehend angezeigt.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser