Ein fremder Gast auf der Weihnachtsfeier

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Die Bewohnerin eines Seniorenheims wurde am Mittwochnachmittag gesucht. Mehrere Streifenwagen waren unterwegs - dann tauchte die Dame wieder auf!

Den Betreuern war gegen 15.30 Uhr aufgefallen, dass die 83-Jährige nicht mehr da war. Daraufhin wurde die Polizei informiert, die mit mehreren Streifen das Stadtgebiet absuchte.

Um 17 Uhr tauchte dann die gesuchte Frau wieder auf: Sie war dem Personal eines anderen Seniorenheims aufgefallen, weil sie bei deren Weihnachtsfeier anwesend war.

Eine Polizeistreife holte die Bewohnerin dort ab und brachte sie in ihr Heim zurück.

Quelle: Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser