Schlägerei - Zeugen gesucht

Traunreut - Zu einer Rauferei mit einem Leichtverletzten kam es am frühen Montagmorgen in einer Diskothek in Traunreut:

Freunde eines 20-jährigen Traunsteiners fanden diesen benommen gegen 5 Uhr auf dem Parkplatz an der Waginger Straße auf. Der junge Mann war offensichtlich kurz vorher in eine Schlägerei verwickelt worden. Der Geschädigte selbst konnte leider keine Angaben zu dem Vorfall machen.

Ein Türsteher hatte lediglich mitbekommen, dass der Täter als Beifahrer eines roten VW Golf mit Rosenheimer Kennzeichen wegegefahren ist. Die Polizei ermittelt nun.

Hinweise sind an die Traunreuter Polizei, Tel. 08669 / 86140 erbeten.

Pressebericht PST Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolfoto)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser