Sonntagmorgen in Traunreut

27-Jähriger prügelt auf Mann (23) ein und bedroht ihn mit dem Tod

Traunreut - In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einem Lokal in der Munastraße zu einer handfesten Auseinandersetzung. 

Die Meldung im Wortlaut:

Am Sonntag, 14. Juli, kam es gegen 01.30 Uhr zu einer Körperverletzung in einem Lokal in der Munastraße. Erste Ermittlungen ergaben, dass ein 27-jähriger Traunreuter auf einen 23-jährigen, ebenfalls aus Traunreut, mit der Faust einschlug. Dieser wurde hierbei leicht verletzt. 

Zudem habe der 27-jährige seinen Kontrahenten mit dem Tode bedroht. Die genaueren Hintergründe der Tat müssen noch geklärt werden. Gegen den 27-jährigen wurde ein Strafverfahren wegen mehrerer Delikte eingeleitet.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT