Diebischer Disco-Schläger gesucht

Traunreut - Nachdem ein aggressiver Schläger einen Discobesucher grundlos angriff, flüchtete dieser mit der Geldbörse eines Traunreuters. Die Polizei fahndet jetzt.

Zu einer Schlägerei kam es am frühen Samstagmorgen gegen 4 Uhr in einer Diskothek in der Waginger Straße. Ein 23-jähriger Rosenheimer wurde zunächst von einem Unbekannten angepöbelt. Nach einem kurzem Streitgespräch versetzte dieser dem Rosenheimer einen Kopfstoß und einen Schlag ins Gesicht. Der 23-jährige wurde dabei leicht verletzt.

Die 17-jährige Freundin des Rosenheimers wollte zu Hilfe kommen und wurde von dem Schläger heftig gegen eine Wand gestoßen. Einem 22-jährigen Traunreuter, der den beiden auch helfen wollte, passierte zwar körperlich nichts, aber der Unbekannte flüchtete und entwendete dabei die Geldbörse des 22-jährigen, die dieser vorher am Tresen abgelegt hatte. Hinweise sind an die Traunreuter Polizei Tel. 08669/86140 erbeten.

Polizeistation Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser