Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Scheibe von geparktem Auto mit Stein eingeworfen

Traunreut - Im Zeitraum zwischen 25. Oktober, 19 Uhr und 26. Oktober, 6 Uhr, wurde das Fahrzeug eines 48-jährigen Traunreuters beschädigt.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Im Zeitraum zwischen 25. Oktober, 19 Uhr und 26. Oktober, 6 Uhr, wurde das Fahrzeug eines 48-jährigen Traunreuters beschädigt. Der Inhaber parkte sein VW in der Adalbert-Stifter-Straße. Als er am nächsten Tag zu seinem Wagen kam, bemerkte er, dass das Fenster an der Fahrerseite von einem unbekannten Täter mit einem Stein eingeworfen worden war. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 200 Euro. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Traunreut, Tel. 08669/86140, zu melden.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / RenÈ Priebe/d

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT