7500 Euro Schaden 

Traunreut: BMW kollidiert mit Linienbus

Traunreut - Am 13. Mai kam es in der Münchner Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Linienbus und einem BMW. Die 26-jährige Fahrerin des BMW hatte den Bus übersehen.

Zum Zusammenstoß zwischen einem Linienbus und einem BMW kam es am Samstag um 7 Uhr in der Münchner Straße. Um 7.05 Uhr war eine 26-jährige BMW-Fahrerin auf der Stettiner Straße in Richtung Münchner Straße unterwegs. Zur gleichen Zeit kam ein auf der Münchner Straße. Die BMW-Fahrerin übersah ihn und es kam zum Zusammenstoß, wobei ein Schaden in Höhe von 7500 Euro entstand. Verletzt wurde niemand.

Pressemitteilung Polizeistation Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser