Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Polizei zieht betrunkenen 60-Jährigen aus dem Verkehr

Traunreut - Am 30. Oktober gegen 22.30 Uhr wurde ein 60-jähriger Ungar aus Traunreut durch Beamte der Polizeistation Traunreut einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Bei der Kontrolle konnte starker Alkoholgeruch festgestellt werden. Da der Fahrer nicht in der Lage war einen Atemalkoholvortest zu machen, wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus Trostberg durchgeführt. Sein Führerschein wurde nach Anordnung der Staatsanwaltschaft sichergestellt. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser