Aufbruch eines Kellerabteils

Einbrecher nimmt Kasten Weißbier mit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Erneut wurde ein Kellerabteil in Traunreut aufgebrochen. Es wurde nicht nur eine Bosch Bohrmaschine entwendet, sondern kurioserweise auch ein Kasten Weißbier.

Zum wiederholten Male wurde in Traunreut ein Kellerabteil aufgebrochen. Die Tat fand diesmal in einem Mehrfamilienhaus in der Münchner Straße statt. Tatzeit dürfte vergangener Samstag-Nachmittag (25. Januar) gewesen sein.

Der Einbrecher hatte die Holztüre des Abteils ausgehängt und eineBosch Bohrmaschine sowie einen Kasten Weißbier (Schwendl Bräu) entwendet.

Hinweise bitte an die Polizei Traunreut unter der Telefonnumer 08669 / 86140.

Pressemitteilung Polizeistation Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser