Polizei sucht Ladendieb mit Krücke

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Der unbekannte Ladendieb wurde dabei beobachtet, wie er einen Rock unter seine Jacke schob und das Geschäft verließ ohne zu zahlen. Der Ladeninhaber nahm daraufhin die Verfolgung auf:

Einen Ladendieb der mit einer Krücke unterwegs ist, sucht derzeit die Traunreuter Polizei. Der unbekannte junge Mann war am Donnerstag um 18.30 Uhr in einem Bekleidungsgeschäft am Rathausplatz dabei beobachtet worden, wie er einen Rock im Wert von 40 Euro unter seine Jacke schob und daraufhin ohne zu bezahlen das Geschäft verließ. 

Der Ladeninhaber nahm daraufhin die Verfolgung auf, verlor den Dieb dann aber aus den Augen. Auch eine polizeiliche Fahndung blieb erfolglos. Der Dieb dürfte um die 20 Jahre alt sein und war stark tätowiert und führte, wie erwähnt eine Krücke mit sich. Er war in Begleitung eines weiteren jungen Mannes, der ebenfalls eine Krücke dabei hatte. 

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Traunreut unter Telefon 08669/86140 zu melden.

Pressemitteilung Polizeistation Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © red

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser