Polizei sucht Frau mit lila Jacke in Traunreut

Bub von Frau mit Kinderwagen umgestoßen - und liegen gelassen

Traunreut - Am Dienstag, den 2. Oktober ereignet sich zur Mittagszeit ein erschreckender Vorfall. Eine Mutter mit Kinderwagen fuhr einen kleinen Jungen auf dem Gehweg um. Was sie dann tut schockiert:

Bereits am 2. Oktober, gegen 12.30 Uhr, ging eine 38-jährige Traunreuterin mit ihren beiden Kindern auf dem Gehweg der Münchener Straße in Richtung Salzburger Straße entlang. Kurze Zeit später wurde sie von einer Frau mit Kinderwagen überholt. Dabei stieß diese mit ihrem Kinderwagen und dem Sohn der 38-Jährigen zusammen. 

Der Bub kam dabei zu Sturz und erlitt mehrere Schürfwunden im Gesicht. Die Frau mit dem Kinderwagen setzte ihren Weg in Richtung der Grundschule Nord fort, ohne sich um das gestürzte Kind zu kümmern oder ihre Personalien anzugeben. Die Frau trug eine auffällige lila Jacke

Polizei sucht Frau in lila Jacke

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Traunreut unter der Telefonnummer: 08669 86140 zu melden.

Pressemitteilung Polizeistation Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT