Lieferwagen demoliert BMW - und fährt weiter

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Zerdepperte Scheiben und eine demolierte Fahrzeughälfte: Man möchte meinen, dass der Fahrer des Lieferwagens diesen Unfall bemerkt hätte. Stehengeblieben ist er aber nicht.

Zu einer Unfallflucht kam es gestern auf der Staatsstraße 2104 auf Höhe Traunreut. Der Fahrer eines BMW X3 war gegen 17.45 Uhr in Richtung Waging unterwegs. Kurz vor der Einmündung zur Siebenbürgener Straße kam ihm ein Lieferwagen entgegen, der auf der Mitte der Straße fuhr. Dabei streifte er den BMW, wobei die linke Fahrzeugseite des BMW stark beschädigt wurde. Außerdem zerbrach die Fensterscheibe der Fahrertüre. Der Lieferwagen setzte seine Fahrt ohne anzuhalten einfach fort. Der Schaden beläuft sich auf 4.000 Euro.

Hinweise nimmt die Polizei Traunreut unter Telefon 08669 / 8614-0 entgegen.

Pressemitteilung Polizeistation Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser