Ladendiebin stellt leere Verpackung ins Regal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Eine Kundin packte ganz dreist ein Make Up aus und stellte die Verpackung wieder ins Regal. Dabei wurde sie beobachtet. Doch die Täterin bestritt den Diebstahl.

Zu einem Ladendiebstahl kam es am Samstag in einem Drogerie-Markt in der Werner-von-Siemens-Straße. Dort hat gegen Mittag eine Angestellte beobachtet, wie eine Kundin ein Make up im Wert von 31 Euro auspackte und die leere Schachtel im Regal versteckte.

An der Kasse wurde die Frau angehalten, dabei bestritt sie den Diebstahl. Das Make up hatte sie auch nicht bei sich. Allerdings besteht jetzt der Verdacht, dass sie das Produkt einer Begleitperson übergab, die den Laden bereits einige Minuten vorher verlassen hatte.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser