Schläger im Affenkostüm gesucht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Üble Schläger trieben am Wochenende im Traunreuter Nachtleben ihr Unwesen. Gesucht werden nun zwei junge Männer und ein Kerl im Affenkostüm.

Schlägerei in Diskothek

Zu einer Schlägerei in einer Diskothek in der Werner-von-Siemens-Straße kam es in den frühen Morgenstunden des Sonntags. Gegen 5 Uhr wurde ein 18-jähriger Traunreuter durch zwei unbekannte junge Männer ins Gesicht geschlagen. Nachdem der 18-Jährige zu Boden fiel wurde er weiter mit Tritten traktiert. Ein Sicherheitsdienstmitarbeiter schritt daraufhin ein und beendete die Gewalttat. Leider sind die Personalien der unbekannten Täter noch unbekannt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Körperverletzung auf Faschingsparty: Täter im Affenkostüm gesucht

Auf einer Faschingsparty in der Traunwalchner Mühlenstraße kam es am Samstag zu einer Körperverletzung. Ein als Affe verkleideter Unbekannter schlug um 18.30 Uhr auf den 38-jährigen Geschädigten ein. Ein 24-Jähriger kam zu Hilfe und wurde ebenfalls geschlagen. Verletzt wurde offenkundig niemand. Die Polizei sucht jetzt den Täter im Affenkostüm und bittet um Hinweis unter Telefon 08669/861410.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser