Pressebericht Polizeiinspektion Trostberg

Körperverletzung in Traunreut - Drei Jugendliche gesucht

Traunreut - Am vergangenen Freitagabend kam es in der Fridtjof-Nansen-Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 34-jährigem Traunreuter und drei unbekannten jungen Männern.

Der Geschädigte wurde durch die Heranwachsenden gegen 19.30 Uhr zunächst unvermittelt angepöbelt. Im Zuge der Pöbelei schlug ihm anschließend einer der Unbekannten mit der Faust ins Gesicht und auf den Nacken. Daraufhin verließen der Täter und seine beiden Begleiter zu Fuß den Tatort. Täterhinweise nimmt die Polizei Traunreut unter Telefon 08669/86140 entgegen.

Pressebericht Polizeiinspektion Trostberg

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT