Im Lokal: Faustschlag ins Gesicht der Freundin

Traunreut - Besoffen waren beide, aber die Wut bekam schließlich nur die Frau ab: In einem Lokal schlug ein Traunreuter seiner Freundin direkt ins Gesicht - sie musste in die Klinik.

In einem Lokal am St.-Georgs-Platz kam es gestern Abend zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 37-jährigen Traunreuter und seiner 33-jährigen Lebensgefährtin. Die beiden hatten gegen 20.30 Uhr offensichtlich eine Auseinandersetzung, in deren Folge die Frau einen Schlag ins Gesicht bekam.

Dabei erlitt sie ein Hämatom und eine blutende Wunde. Sie wurde zur Wundversorgung vom BRK ins Klinikum Traunstein gebracht. Beide Beteiligten waren erheblich betrunken.

Pressemeldung Polizeinspektion Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser