Junge Männer bedienen sich bei Baustelle

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - In der Nacht zum Dienstag klaute eine Gruppe eine Absicherungslampe und eine Absperrbake. Als sie erwischt wurden, nannten sie ihre ungewöhnlichen Pläne:

Die Warneinrichtung einer Straßenbaustelle wurde am frühen Dienstagmorgen in Traunreut entwendet. Eine Gruppe junger Leute wurden dabei beobachtet, wie sie gegen 1.30 Uhr eine Baustellenabsicherungslampe sowie eine Absperrbake an der Werner-von-Siemens-Straße mitnahmen.

Die sofort verständigte Polizei konnte die Gruppe im Gewerbegebiet Nordost antreffen. Zwei 21-Jährige trugen die beiden Gegenstände und gaben vor diese zu einem Discobesuch mitzunehmen. Beide wurden angezeigt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser