Durch Leichtsinn: iPhone aus Auto gestohlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Da ein Golf-Besitzer sein Auto nicht absperrte, wurde ihm sein iPhone geklaut. Für den Dieb schön drapiert, lag das teure Smartphone auf dem Beifahrersitz.

Ein Apple iPhone wurde am Samstagnachmittag aus einem Auto in Traunreut entwendet. Das Handy lag auf dem Beifahrersitz eines VW Golf, der zwischen 14 und 15 Uhr auf dem Parkplatz vor der Traunpassage abgestellt war.

Leider war das Fahrzeug nicht versperrt. Der Beuteschaden beläuft sich auf über 700 Euro.

Hinweise werden an die Polizei Traunreut unter Telefon 08669/8614-0 erbeten.

Pressemitteilung Polizei Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser