Gestohlener Golf wieder aufgetaucht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Ein Mann verließ letzte Woche nur kurz sein Auto. Wenige Minuten später war es nicht mehr da. Nun wurde der Wagen gefunden.

Lesen Sie auch die Erstmeldung:

Dreister Auto-Dieb in Traunreut

Wie bereits berichtet, wurde vergangenen Montag ein VW Golf in der Südtiroler Straße in Traunreut entwendet. Am Montag wurde nun dasFahrzeug von Passanten auf einem Parkplatz in der Nähe des Traunreuter Jugendzentrums gefunden.

Nach der Spurensicherung wurde das Fahrzeug dem rechtmäßigen Besitzer wieder übergeben. Der Tathergang ist bislang noch unklar.

Pressemitteilung Polizeistation Traunreut 

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser