Feueralarm in der Realschule

Traunreut - Wegen eines Brandalarms musste am Montagabend die Traunreuter Feuerwehr zur Walter-Mohr-Realschule ausrücken. Was den Brandalarm ausgelöst hat:

Zu einem Brandalarm in der Walter-Mohr-Realschule kam es am Montagabend. Kurz nach 20 Uhr war der Brandalarm bei der Polizei eingegangen.

Die alarmierte Feuerwehr stellte eine Rauchentwicklung im Keller der Realschule fest. Als Ursache wurde ein Töpferofen ermittelt, bei dem vermutlich das Belüftungssystem defekt war.

Es entstand kein Sachschaden. Die Traunreuter Feuerwehr war mit 25 Mann im Einsatz und auch das BRK schickte vorsorglich einen Rettungswagen.

Pressemitteilung Polizeistation Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.

Live: Top-Artikel unserer Leser