Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Traunreut: Fahrrad an der Internatsschule gestohlen

Traunreut - Am 14. November in der Zeit zwischen 9.30 und 12 Uhr wurde an der Internatsschule Schloß Stein in Stein an der Traun ein weißes Stevens Fahrrad gestohlen.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am 14. November in der Zeit zwischen 9.30 und 12 Uhr wurde an der Internatsschule Schloß Stein in Stein an der Traun ein weißes Stevens Fahrrad gestohlen.

Selbiges Fahrrad wurde von der Frau des Geschädigten am 19. November gegen 16 Uhr beim Penny in Trostberg gesehen. Ein junger Mann war mit diesem Fahrrad dort unterwegs. Durch die Frau und ein paar Passanten wurde versucht, den jungen Mann anzuhalten, doch dieser flüchtete und entfernte sich in unbekannte Richtung.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und insbesondere auch Angaben zu dem Fahrradfahrer machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Trostberg unter der Telefonnummer 08621/98420 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT