Totalschaden: Lastwagen rammt BMW

Traunreut - Am Freitagvormittag hat sich ein Unfall auf der B304 ereignet. Ein Lkw fuhr auf einen abbremsenden BMW auf und zerstörte diesen vollständig. Die Beifahrerin wurde verletzt.

Eine Verletzte und 12.000 Euro Sachschaden ist das Resultat eines Verkehrsunfalls zwischen einem BMW und einem Lkw. Der Unfall ereignete sich am Freitag um 11 Uhr, als ein Lkw mit einem 39-jährigen Fahrer an Bord auf der B304 von Trostberg in Richtung Traunstein unterwegs war.

Zwischen Stein und St. Georgen, auf Höhe der Staatsstraße 2104, übersah der Lkw-Fahrer einen vor ihm abbremsenden linksabbiegenden BMW. Er fuhr auf den BMW auf, wodurch dieser total beschädigt wurde. Die 48-jährige Beifahrerin des BMW erlitt dabei leichte Verletzungen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser