Einbruch: Dieb erbeutet Laptop aus Reihenhaus

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Nach ersten Untersuchungen wurde am Samstag von einem unbekannten Täter ein Laptop aus einem Reihenhaus gestohlen. Größere Wertgegenstände gab es nicht zu holen:

In der Nacht zum Samstag, 28. März wurde in der Nettunoallee in ein Reihenhaus eingebrochen. Der unbekannte Täter gelangte auf der Südseite der Wohnanlage über die Gartenanlage durch die Terrassentüre, die gewaltsam geöffnet wurde, in das Gebäude. Die Türe wurde dabei erheblich beschädigt, der Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Da keine größeren Geldbeträge und Wertgegenstände im Haus aufbewahrt werden, wurde nach ersten Kenntnisstand nur ein Laptop entwendet. Hinweise zu dem Einbruch beziehungsweise zu verdächtigen Wahrnehmungen, die mit dem Einbruch in Zusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizeistation Traunreut entgegen.

Pressemittteilung Polizeiinspektion Trostberg

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser