Polizei sucht Zeugen

Eingangstüre der katholischen Kirche in Traunreut beschädigt

Traunreut - Die Tat soll in der Nacht auf vergangenen Samstag passiert sein. Da der Türgriff ein Einzelstück ist, ist der Schaden enorm.

Der Griff der Eingangstür von der Katholischen Kirche in Traunreut wurde vermutlich in der Nacht auf vergangenen Samstag beschädigt. Unbekannte hatten den Messingtürgriff abgebrochen. Es handelt sich hierbei um eine Einzelanfertigung, sodass sich der Schaden auf mindestens 1.000 Euro beläuft. Hinweise werden an die Traunreuter Polizei unter der Telefonnummer 08669/86140 erbeten.

Pressemeldung der Polizeistation Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser