Mehrere tausend Euro Schaden in Traunreut

Einbruch in Behinderteneinrichtung

Traunreut - In der Nacht auf Mittwoch kam es zu einem Einbruch in eine Behinderteneinrichtung in der Salzburger Straße. Der Schaden an Türen und Fenster beläuft sich auf einige Tausend Euro.

In der Nacht auf Mittwoch, den 26. Juli, kam es zu einem Einbruch in eine Behinderteneinrichtung in der Salzburger Straße. Die unbekannten Täter hatten mehrere Türen und Fenster des Verwaltungsgebäudes aufgebrochen. Offensichtlich wurden die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen durchsucht. Ob die Einbrecher etwas erbeutet haben, ist bislang noch unklar. Der Schaden an Türen und Fenster beläuft sich auf einige Tausend Euro. Hinweise erbittet die Polizei Traunreut unter Telefon 08669 / 8614-0.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser